Arbeitsgemeinschaft Namibiahilfe e. V.
Arbeitsgemeinschaft Namibiahilfe e. V.

 

Access Consciousness ®Körperprozesse

 

 

 

wurden von Gary Douglas und Dr. Dain Heer kreiert.

 

Was wäre, wenn Dein Körper der Kompass wäre, für die Geheimnisse, die Mysterien und die Magie in deinem Leben?

 

Die Körperprozesse lösen Spannungen, Widerstand und Unwohlsein in deinem Körper auf und verändern die Energie deines Körpers tiefgreifend.

 

Was, wenn Du beginnst Deinen Körper zu genießen, statt ihn zu bekämpfen.

 

Wenn du die Beziehung zu Deinem Körper änderst, veränderst Du die Beziehung zu allem, mit dem du in Deinem Leben interagierst.

 

Hier werden einzelne Körperprozesse vorgestellt und beschrieben.

Diese können sowohl als Kurs als auch als Einzelsitzung gebucht werden.

 

 

 

Was, wenn alles das Gegenteil von dem ist, was es zu sein scheint und nichts das Gegenteil von dem ist, was es zu sein scheint?

Hast Du manchmal das Gefühl die Krankheit und Last der Menschheit zu tragen?

 

Wo möchtest Du Veränderungen in Deinem Körper erschaffen, die auf Deiner freien Wahl beruhen.

 

Dieser sehr dynamische Access Consciousness® Körperprozess erlaubt Dir wieder mit Dir in Frieden zu kommen und Veränderungen in Deinem Leben und deinem Körper zu erschaffen, die auf Deiner Wahl beruhen.

 

Du erhälst ein Skript von diesem Kurs und bist berechtigt diesen Körperprozess an andere Menschen weiter zu geben.

Die nächsten Termine für diesen Körperprozess hier:

 

 

 

Wiederherstellung mit der Verbundenheit mit der Erde/ Restoration of Communion with Earth

 

Wo immer Du dich unbewusst gemacht hast und die Verbindung mit Allem und vor allem mit der Erde unterbrochen ist, kann dieser Prozess eine große Hilfe sein.

Dieser großartige Körperprozess stellt deine Verbundenheit mit Dir wieder her . Er unterstützt bei Stress, Ängsten wann immer du dich „außer“ dir fühlst.

 

Du erhälst ein Skript von diesem Kurs und bist berechtigt diesen Körperprozess an andere Menschen weiter zu geben.

 

Es gibt keine Voraussetzung für diesen Kurs.

 

Die nächsten Termine für diesen Körperprozess hier:

 

 

 

 

Anrufung des Todes / Invocation of Death

 

Wie kann dir dieser Körperprozess helfen, Verbindung und Freude mit und in Deinem Körper zu haben?

Ganz einfach, wir können uns so schwer für unser Leben einsetzen, weil wir einen so großen Widerstand gegenüber einem unbegrenzten Leben haben und unserer Sichtweise darüber, was der Tod ist und was er nicht ist.

 

Dieser Körperprozess ist so hilfreich bei Flugangst und bei allen Zuständen, die uns lebensbedrohend erscheinen.

 

 

 

 

Anaphylaktischer Schock und Quadrate der Lockerung

 

Anaphylaktischer Schock:

Dieser Körperprozess erlaubt es dem Körper seine Schockstarre zu lösen.

Wie oft stehen wir unter Schock – ausgelöst durch Bewertungen und Ansichten anderer, die wir als wahr abgekauft haben.

Auch Ängste und Dramen in unserem Leben können uns in einen Schock versetzen.

 

Quadrate der Lockerung:

erlaubt es der Muskulatur sich zu entspannen und wieder aufzulockern. Bei Muskelkater oder wenn die Muskulatur übertrainiert ist.

 

Du erhälst ein Skript von diesem Abend und bist berechtigt diesen Körperprozess an andere Menschen weiter zu geben.

Es gibt keine Voraussetzung für diesen Kurs.

 

Die nächsten Termine für diesen Körperprozess hier:

 

 

Eliminierung & Auslöschung jeglicher Angst und jeglichen Ärgers, die in Körpern eingeschlossen sind und Ausmerzung von dem, was Totales Gewahrsein ausschließt....

 

Welch genialer Körperprozess im Dezember, für den es keine Voraussetzungen gibt.

 

Was wäre, wenn du in aller Ruhe entscheiden könntest, wie du die Advents – und Weihnachtszeit verbringen möchtest?

 

Was wäre wenn du im alten Jahr noch Ballast abwerfen könntest um leicht ins Neue Jahr starten?

 

Was wäre, wenn dieser Körperprozess für unseren Verdauungsprozess hilfreich ist und unsere Einstellung zum Stress verändert.?

 

Was wäre wenn wir durch diesen Prozess ein riesiger Beitrag sein können für unsere Kinder, Enkel und alle, die uns nah sind ?

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Gerlind Tkocz
Dorfstr. 1B
38536 Meinersen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05372 974493 05372 974493

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerlind Tkocz Access Bars® Facilitator