Arbeitsgemeinschaft Namibiahilfe e. V.
Arbeitsgemeinschaft Namibiahilfe e. V.

Das Besprechen

– auch Beschreien, Raten (von Rat geben) oder Böten genannt,ist wohl eine der ältesten Heilkünste der Welt. In jedem Land, in jedem Landstrich gab es Heilkundige, zumeist Kräuterfrauen, die Sprüche und Gebete für unterschiedliche Erkrankungen wussten. Diese wurden nach alter Tradition geheim gehalten und innerhalb der Familie weitergegeben.

Die Technik besteht aus dem Rezitieren von Heilgebeten während die Hände aufgelegt werden Die Energien der Gebete werden über die Hände in den Körper des Betroffenen weitergegeben.Vorhandene Beschwerden werden so direkt angesprochen. Für jede Krankheit können ein oder mehrere Gebete gesprochen werden.
Gerade Warzen, Rosen und andere Hauterkrankungen sprechen sehr gut auf das Besprechen an , bei körperlichen Leiden wie Akne, Furunkeln, Migräne, Herpes, Neurodermitis, chronischer Bronchitis, Menstruationsbeschwerden,Zysten, Rückenschmerzen, Epilepsie, Parkinson, Verdauungsstörungen, Wurmbefall bei Mensch und Tier, Sinusitis und Arthritis und anderen Krankheiten kann das Besprechen helfen.

Auch hier ist manchmal Geduld gefragt . Manche Warze ist hartnäckig, manche Gürtelrose verschwindet im Handumdrehen.
Mindestens drei Termine sollte man einrechnen, bei chronischen Erkrankungen können es auch deutlich mehr sein.

 

 

Die von mir angebotenen Leistungen ersetzen keine ärztliche Diagnose und/oder Behandlung, können diese aber sinnvoll unterstützen.


 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Gerlind Tkocz
Dorfstr. 1B
38536 Meinersen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05372 974493 05372 974493

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerlind Tkocz Access Bars® Facilitator