Arbeitsgemeinschaft Namibiahilfe e. V.
Arbeitsgemeinschaft Namibiahilfe e. V.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

ist eine Aufrichtung des Körpers, des Geistes und der Seele mittels der Christusenergie.
Betrachtet man die Körperhaltung eines Menschen, kann man seinen gegenwärtigen seelischen Zustand und seine Einstellung zum Leben wahrnehmen und erkennen. Alle emotionalen Empfindungen, die ein Mensch in seinem Leben erfährt, werden in der Wirbelsäule gespeichert.
Darauf antwortet unsere Wirbelsäule mit Krümmung, Verschiebung und Verklemmung der Wirbel und Überbelastung und Verschiebung der Bandscheiben. Die Lebensachse gerät aus dem Lot und Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz , verspannte Muskeln, Sehnen und Schmerzen im Rücken, Nacken und Kopf sowie Fehlversorgung der inneren Organe sind die unausbleibliche Folge.
Die korrekte Aufrichtung der Wirbelsäule ist die Voraussetzung für das Wohlbefinden des Menschen.
Eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung wirkt nicht nur auf die Wirbelsäule, sondern bewirkt auch eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele.
Dies alles erfolgt ohne jegliche Berührung, nur auf der geistigen Ebene. Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist frei von Risiken und Nebenwirkungen, da keine Manipulation am Skelettsystem erfolgt.

Ich biete Einzelsitzungen sowie Seminare zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und eine Lehrerausbildung zu diesem Thema an.

 




Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - Einzeltermine - Einweihung in die Energie - Lehrerausbildung

 

Gerlind Tkocz

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Dorfstraße 1B, 38536 Meinersen /Gifhorn

Tel.: 05372 - 974493

 




Die von mir angebotenen Leistungen ersetzen keine ärztliche Diagnose und/oder Behandlung, können diese aber sinnvoll unterstützen.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfragen und Terminwünsche hier eintragen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerlind Tkocz Access Bars® Facilitator